Zähne rau nach übergeben, Zähne putzen?

6 Antworten

Ja, kann es und Du musst dringend zum Arzt - du brauchst psychotherapeutische Hilfe.

Hallo, Sarah1488.

Bitte putz die Zähne erst nach einer halben Stunde, denn die Magensäure, welche mit dem Erbrochenen hoch kam, greift den Zahnschmelz ebenso an, wie der Saft einer Zitrusfrucht, und du bürstest ihn förmlich ab.

Spül dir lieber erst mal den Mund kräftig mit lauwarmem Wasser aus, um das Gschmäckle los zu werden, lG.

Du solltest Dir lieber Gedanken darüber machen ob deine Fressattacken normal sind! Und Du solltest mindestens eine halbe Stunde warten bevor Du deine Zähne putzen tust. Denn die Säure ist sehr schädlich und Du kannst deinem Zahnschmelz damit kaputt machen.

Gruß

Eine weiche Bürste ist generell besser

Nein nein nein, warten! Die Säure ist zu aggressiv, du würdest so komplett wirklich jeglichen Schmelz wegbursten. Gurgel stattdessen