Zähne putzen mit frisch gestochenem Zungenpiercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

also ich habe auch eins und das schon seit längerem. Ich habe meine ganz normale Zahnpasta benutzt und das auch gleich am ersten Abend. War absolut okay, hat nix gebrannt, nix wehgetan. Bürste nur vorsichtig, damit du nicht stark an die Kugel kommst. aber gegen Zahnpflege ist nichts einzuwenden.

Nimm am Anfang einfach etwas wenig auf die Zahnbürste und schau ob es dir irgendwie unangenehm ist. Dürfte aber eigentlich nicht sein. Aber ich weiß ja nicht was für eine Hardcore-Zahnpasta du so daheim hast :-)

einfach langsam probieren und schauen ob es geht. Nur Mut, wird schon nix passieren. Nur eben eine alkoholhaltige Mundspülung würd ich nicht benutzen. Von Zahnpasta hab ich bisher noch nie was böses gehört!!

Vanessaaa96
Fragesteller

Danke :)

comedyla  29.10.2011, 23:23
@Vanessaaa96

ja ist meistens so. Die meisten haben eher zu viel angst was falsch zu machen, als das es wirklich "gefährlich" wäre. Probier einfach erstmal langsam aus und dann merkst du meistens, dass es eigentlich gar kein Problem ist... :-)

Zähne putzen ist auf jeden Fall besser als Millionen von Bakterien im Mund, auch wenn es ein wenig brennen sollte.

Vanessaaa96
Fragesteller

Ich hab jetzt immer Mundspülung ohne Alkohol hergenommen. Also ist es nicht so als würd ich nichts für die Mundhygiene tun ;)

valentine41  29.10.2011, 19:20
@Vanessaaa96

Ich wüsste nicht, warum Zähne putzen fürs Piercing schädlich sein sollte und für die Zähne ist Zähne putzen sicher besser als nur Mundspülung.

probiers aus

MeGHa  29.10.2011, 19:12

Good luck

nim halt heute mal keine zahnpasta , morgen ist dan bestimmt besser. kenn mich aber auch nicht wirklich aus..