Zähne machen lassen in Türkei Preis?

2 Antworten

Ich habe meine Zähne in der Türkei machen lassen. Der letzte Besuch war im April 2023. Ursprünglich hatte ich Dentaprime in Bulgarien in Betracht gezogen, weil ich eine Anzeige gesehen hatte, aber schließlich entschied ich mich, in die Türkei zu fahren. Ich ging in eine Klinik namens Dentfix (https://dentfix.de) und ich bereue es nicht. Ich habe 4 Implantate in meinem Oberkiefer und Kronen bekommen. Ich brauchte 2 Besuche innerhalb von 4 Monaten. Der erste Besuch dauerte 5 Tage, der zweite 7 Tage. Das Hotel war kostenlos. Die gesamte Behandlung kostete 7000 Euro. (Stellen Sie sich das in Deutschland vor...)

Was heißt machen lassen?

Bei Zahnersatz würde ich konsequent die Finger von lassen, denn hier wird kein Zahnarzt was dran machen, die sagen dann lediglich das du wieder zu dem hin sollst wo du gewesen bist.