Zählt ethik auch beim Unterpunkten?

2 Antworten

Also ich verstehe es so...(das Bundesland sollte man mal hinschreiben🙄)

Wenn du 40 Kurse hast, kannst du Ethik/Reli streichen (wobei in NRW auf jeden Fall 2 x Reli oder Ersatz eingebracht werden müssen).

Hast du weniger als 40 Kurse, zählt Ethik als Unterkurs.

Btw...wie kann man so schlecht in Ethik sein? 5 Punkte solle man schaffen..mach ein Referat oder frag, wie du es ändern kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

wenn du es einbringst, zählt es auch zu den unterkursen