zählt das nicht schon als Kinderpornografie wenn Mütter vor der Kamera ihr Kind stillen?

9 Antworten

Das Füttern eines Kindes ist ein lebenswichtiger Vorgang und das normalste von der Welt. Brust, Löffel, Nuckelflasche, egal wie, das Kind muss essen, sonst stirbt es.

Ich gebe dir insoweit Recht, dass man das nicht unbedingt filmen muss, nicht weil die Frau ihre Brust zeigt oder so, sondern eher weil das zu sich nehmen von Mahlzeiten ein Prozess ist, den man in Ruhe begehen sollte und nicht mit dem ganzen Brimbamborium drumherum. Egal wie alt man ist.

Des weiteren sollte man keine Fotos oder Bilder v0n Kindern in soziale Netzwerke stellen. Persönlichkeitsrecht usw....

Das ist Unsinn. Warum sollte das Füttern eines Kindes als Kinderpornografie gelten? Egal ob mit Brust oder Löffel. Man zeigt ja nicht die Geschlechtsteile des Kindes oder sexuelle Handlungen an ihnen oder sowas.

Du irrst Dich, warum man das wo hochladen muss erschließt sich mir auch nicht, vielleicht gibt es da wieder so eine Aktion xyz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Das Kidn ist ja nicht nackt, die M;utter zeigt ihren Busen, uns sie ist erwachsen, daher kann es keine Kinderpornographie sein.

das Stillen von Babys ist etwas völlig normales. Ob das Zeigen nun "Pornographie" ist muss jeder selbst entscheiden, für mich ist es das nicht. Du postet doch uU auch auf irgendwelchen Plattformen dein Essen