Zählt das als Entschuldigung?

4 Antworten

Krass, und das macht der so mit?

Ich würde mir komplett verarscht vorkommen, wenn wir Streit haben, uns dann stundenlang ignorieren, und sie dann mit einem Kuchen oder GV ankommt, ohne den Streit geklärt zu haben.

Wer in einer Beziehung nicht miteinander redet, sägt am Ast, auf dem er sitzt.

Bei euch is die Liebe schon längst gestorben,Nur Sex existiert.Öft und lange streiten,und stunden lang,man wird krank davon.Also was bleibt? Sex,das nutzt er aus.

Nassertu
Fragesteller

Bro , du kennst unsere Beziehung doch gar nicht dass du sowas von paar Sätzen aussagen kannst. Sowas mache ich nur bei Kleinigkeiten wie ich es auch geschrieben habe. Zb wenn wir uns wegen eine leere Packung Milch im Kühlschrank streiten und ich umsonst ausraste. Bei wichtigen streitereien bin ich erwachsen genug um mich zu entschuldigen.

GEU20C  01.01.2024, 20:16
@Nassertu

WTF.Bin nicht dein Bro.Aus welchem Knast bist du den entlassen?

Unsere nächsten Verwandten, die Bonobos schlichten Streit mit Sex.

Kuchen macht dick, Sex macht Spaß.

Wenn Du Recht hast, musst Du Dich sofort ganz ausziehen und sagen:

"Ich habe Recht. Entschuldige Dich und mach das wieder gut!"

Dann wird er das tun.