Zadig & Voltaire - Girls can do anything - wo kaufen?

1 Antwort

Der Duft ist anscheinend generell kaum noch zu bekommen. Auf eBay findet man ein paar Angebote und bei diversen anderen Shops (viele sind es nicht) zahlt man recht hohe Preise. Die 50 ml zum Beispiel habe ich für 140 Euro gefunden oder die 90 ml für 250 Euro, was natürlich zu viel ist. Ich schätze, der Duft wird nicht mehr produziert, was dann bei Parfums bei noch vorhandenen Flakons unter Umständen zu hohen Preisen führt.

Du könntest mal beim Hersteller nachfragen, ob der Duft tatsächlich nicht mehr produziert wird oder irgendwann noch mal zu haben ist: https://zadig-et-voltaire.com/eu/de/

Ich gehe aufgrund der geringen Verfügbarkeit sowie der hohen Preise wie gesagt davon aus, dass er nicht mehr produziert wird, aber sicher sagen kann ich es auch nicht.