Yves Rocher Produkte... wer hat damit Erfahrung? Wie findet ihr sie?

5 Antworten

Hallo, eigentlich hast Du doppelt bestellt - aber Du kannst es so machen 1) 2in 1 Reinigung, dann 2in1 Lotion als drittes perfekter Teint

abends kannst Du das Reinigungsgel nutzen sowie lotion porenverfeinern - die peel off maske bewährt sich wenn Du badest so können die Wirkstoffe besser wirken,  lieben Gruß

also ich habe auch ziemlich viele produkte von yves rocher, hab die eine zeit lang recht häufig benutzt, aber bei mir haben die leider nicht sonderlich gewirkt :/ ...also mein hautbild hat sich dadurch zwar nicht verschlimmert aber durch andere pflegeprodukte von der drogerie war das hautbild viel schneller verbessert und vorallem deutlicher verbessert. - aber allgemein kann ich nichts gegen diese produkte sagen, dieses reinigungsgel verwende ich auch noch ab und zu :).

Ich bin seit Jahren YR Kundin und bin sehr zufrieden mit den Produkten.Ich habe noch nie eine Allergie bekommen oder ähnliches.Von einer Creme hab ich Pickelö bekommen,die hab ich dann einfach wieder abgesetzt und gut war.Was ich ganz toll finde ist das 2in1 Gel.es ist super Erfrischend.Mein Hautbild hat sich tatsächlich ein wenig verfeinert.Aber um ehrlich zu sein ist dieser Effekt minimal.YR finde ich super wenns um Duschgele,Nagellacke und shampoos geht.Auch die Geschenke locken mich immer wieder...Die Cremes sind ein nettes Gimmick,sie machen meine Haut weicher etc. aber sind sicher kein durchbruch auf dem Gebiet.

Die Firma wird reich mit Dir! ;-)

Ich kenne Leute, die haben das gar nicht vertragen, v.a. war die Wirkung unter aller Kanone!

Mit einer Quark-Gurkenmaske und einer guten Seife kommste genauso weit! Aber günstiger ist es!

Ich benutze auch sehr viel von der Marke und kann nur sagen das ich damit zufrieden bin! hat noch nie ein Ausschlag oder Allergie!