Yuri & Yaoi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schwul und schaue generell gerne Romantik Serien an da es mir nicht um die Geschlechter geht sondern um die Geschichte da ist es mir egal ob GL, BL oder Hetero.

Das manche Heteros gerne GL schauen wundert mich nicht denn für die meisten ist es eben anziehend.

Genauso BL und Frauen bin in einer Gruppe mit Frauen die BLs sehr feiern und regelrechte Fans sind.

DerNutella342
Fragesteller

Oh, danke für die ausführliche Antwort

Jungs: Wie sehr mögt ihr Yuri?

Gar nicht. Ich bevorzuge Yaoi. Ist mein Lieblingsgenre.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐