yum yum leckerer machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nudel nach Packungsangabe mit Pulver in heißes Wasser aber NICHT ganz durchziehen lassen.

In einer Pfanne Zwiebel, Paprika, Pilze, Zucchini oder was du halt sonst da hast, scharf anbraten. Anbgetropfte Nudeln mit rein, mitbraten.nen Schuss Sojasoße drüber, Knoblauch. Und ein verrührtes Ei drunter rühren. Ei stocken lassen. Fertig

(pochierte) Eier, frisches Gemüse wie Frühlingszwiebeln oder Karotten, gebratenes Hühnchen, normale Gewürze wie Pfeffer und Kräuter, Gemüsebrühen-Pulver

Ich schnippel da immer eine Saitenwurst(Wiener) mit rein.