Yugioh Turnierregeln "Zerstörte" Karten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, mit Hüllen dürfen sogennante zerstörte Karten auf Turnieren genutzt werden 50%
Nein, zertörte Karten dürfen trotz hüllen nicht auf Turnieren verwendet werden 50%

2 Antworten

Ja, mit Hüllen dürfen sogennante zerstörte Karten auf Turnieren genutzt werden

So lange die karte nicht total fertig aussieht ist das in ordnung! Hab oft mit Karten gespielt die nicht mehr 100 prozentig waren es muss nur bild, überschrieft, Text und die DEF/ATK sichtbar sein. Also ich hatte damit keine Probleme habe auch den zweiten Platz in der deutscshen meisterschaft geschaft mit knicke in den karten

Nein, zertörte Karten dürfen trotz hüllen nicht auf Turnieren verwendet werden

Manch ein Turnierleiter mag das durchgehen lassen, allerdings sollten die Hüllen ja genau das verhindern, dass überhaupt etwas kaputt geht.

AmySakura
Fragesteller

joaaaa.... hab halt ein paar wenige karten, die zerknickt sind, trotzdem noch alles erkennbar ist :/ und durch die hüllen werden die ja unmarkiert, also man erkennt nicht dasses die karte ist, wenn man die zieht ._.