YuGiOh direkter Angriff?

2 Antworten

Du kannst anschließend entscheiden, ob du den Angriff fortsetzen willst oder nicht:

-> Wenn ja, musst du nun ein neues Angriffsziel wählen, und der Angriff wird normal fortgesetzt. (Dies gilt nicht als den Angriff neu deklarieren)

-> Wenn Nein, kannst du den Angriff einfach abbrechen. Dann kann dieses Monster in dieser Battle Phase keinen Angriff mehr deklarieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Bei Yugioh ist das wie in den meisten Kartenspielen. Wenn man etwas tut dann reagiert man mit der karte drauf und das passiert dann zuerst.

Daher greifst du was Monster an, würde ich sagen.