yugioh card market?

2 Antworten

Du solltest versuchen möglichst alle Karten von einem Anbieter zu kaufen damit wenig Versandkosten dazu kommen denn das ist immer das teuerste;)
Du findest rechts oben ein Feld wodurch du zu den besten Anbietern kommst, auch wenn die Preise höher sind als bei anderen sparst du dir 1€ Versand pro Karte und das addiert sich schnell..
Also im Normalfall kommt noch 1€ Versandkosten dazu:)

MfG

pascalmeister
Fragesteller

Jaja das versuch ich aber habe noch keinen gesehen der mehrere karten hat die ich brauche :/

schweiti  24.06.2016, 06:31

Schau mal bei Eurocards oder hakaiking:)

schweiti  24.06.2016, 06:34

Es ist auch echt schwer und fast unmöglich alle von einem zu kaufen, zur Not kannst du ja auch von 2 bestellen;)

Hallo,

nein der Versand ist nie im Nettopreis eines Produktes enthalten!
Die Versandkosten stehen neben dran.

Gruß