Yu-Gi-Oh! Game mit Story Mode?!

5 Antworten

Ja, das Spiel gibts für die PS1

"Forbidden Memories"

Kannst mit den ausreichenden Punkten (die du im SApiel sammelst) auch eigene Karten ins Deck aufnehmen durch die Nummer unten auf der Karte

Mir gefiel das Spiel immer super und man kann auch zu Zweit gegeneinander Duelle spielen...ohne diesen Brettspielmodus wie in "Duellists of the Roses"

ich glaub Reshef der Zerstörer und YGO Die heiligen KArten fürn GBA waren so, wenn ich mich recht erinnere..

Die früheren Spiele zur Weltmeisterschaft für den GBA hatten eine Story, genau wie Die Heiligen Karten und Reshef der Zerstörer oder Nightmare Troubador.

Das Spiel "Nightmare Troubadour" Das fängt ganz am anfang an, wo du Kaiba besiegen musst. Dann Pegasus und dann beginnt das eigentliche Abenteuer: Marik bzw Yami Marik. Vorteil oder Nachteil (Wie man es sehen will): Yami Marik ist MIT CHEATS NICHT BESIEGBAR. Das bedeutet schummeln ist ab da nutzlos.

Das Spiel ist für den Nintendo DS.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;) LG TheYamiwolf

Frei bewegen... Gibts eigentlich kaum was. Nightmare Troubadour für den DS hat sowas in der Art. Aber so richtig FreeRoam ala GTA gibts nicht.