Yu gi oh Angriff mit mehreren Karten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gruenlilie hat da nicht wirklich recht, 3000 ATK sind nichts im heutigen Yu-Gi-Oh... Das liegt einfach daran das man jedes Monster zerstören, auf die Hand geben oder ins deck zurück geben kann und das oftmals mit einer Karte, vorrausgesetzt dein Monster wurde nicht gut genug geschützt. Bau dein Deck mal etwas um, sodass es einer Strategie folgt, dannach wirst du einen Weg finden selbst Monster mit 16000 ATK (ja das kann man mit einer combo erreichen, passiert aber nicht oft) leicht zu besiegen

  1. NEIN.
  2. Gar nicht. Sorry, da musst du bessere Karten haben. Oder durch Effekte oder Spezial-Beschwörungen oder so. Aber 3000 ATK wird schwierig, versuch eine Karte zu finden, die durch einen Effekt zerstört. (Andi)