Youtubers Life Wie bekomme ich den Zweiten ArbeitsPlatz?

1 Antwort

Indem du in eine größere Wohnung ziehst. Dort kannst du dann einen Mitarbeiter einstellen. Wenn er eine Zeit lang da gewesen ist, bekommst du die Möglichkeit einen neuen PC für ihn zu kaufen.

~Juca

Fr3akyYT  22.06.2016, 21:05

Wie kann ich einen Arbeiter einstellen das kapier ich irg. nicht bitte um hilfe:/ keiner hat das passende verhältnis

ChialesLP  07.12.2016, 12:08
@Fr3akyYT

Du darfst nicht mit ihm befreundet sein, am Besten einfach reden bis ihr euch bekannt seid, dann kannst du ihn/sie einstellen.