Youtube: Weiße Werbung vor beginn des Video mit Ad Block?

4 Antworten

Das geht nicht!

Youtuber möchten Natürlich auch Geld verdienen und schalten dahee Werbung..

Diese zu blockieren geht nicht , außer man zahlt YouTube Premium

Jojod590e  24.06.2020, 20:27

Doch. Bis jetzt ging das IMMER. Erst jetzt kommt das mit dem weißen feld. Ist nicht weiter schimm aber bisschen nervig

KADAv2
Fragesteller

ähm, mister schlaupieps, ich habe seit jahren nicht eine werbung in den youtube videos die ich geschaut habe... die werden einfach blockiert mit dem adblocker und die youtuber verdienen dann auch tatsächlich nichts daran...

nur hat sich das jetzt plötzlich geändert, nur eben sehr kurios, man kann sie direkt überspringen und die werbung ist einfach ein weißes bild ...

Youtube hat ein neues Werbesystem benutze mal den Adblocker uBlock Origin weil der Adlocker hat das bereits behoben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Ist bei mir auch so. Mit Überspringen. Kriegt man das weg?

KADAv2
Fragesteller

weiß ich nicht... hab das gefühl adblock hat bei irgendwas nachgegeben, irgendein deal oder so ... i dont know

Jojod590e  24.06.2020, 20:26
@KADAv2

Keine Ahnung. Aber sonst hats immer funktioniert. I DONT KNOW

darkarth00  24.06.2020, 20:26
@KADAv2

Wenn du die Whitelist deaktiviert hast, dann nicht. Aber für neue Werbung muss die Blockerliste einfach aktualisiert werden. Wann das passiert kann ich dir auch nicht sagen. Aber kann halt schonmal dauern.

m8fun  24.06.2020, 20:29

same, aber für mich nicht schlimm, soll derjenige eben was verdienen. Die Hauptsache ist, dass ich nicht warten oder mitten im Video pausieren muß