YouTube vr Videos gehen nicht?

GreatBuilder  30.03.2023, 18:24

Verbindest du das Handy mit deiner VR Brille oder steckst du dein Handy in die Brille hinein? Welches Modell von welcher Marke verwendest du?

iDerFisch879
Fragesteller

Ich stecke das Handy rein und die Marke ist NK

1 Antwort

Das ist eine VR Brille für das Handy zum hineinstecken, diese funktioniert nicht wie ein VR Headset, welches du ab PC anschließt.

Mit einer Handy VR Brille ist es nicht möglich, YouTube Videos in VR zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

iDerFisch879
Fragesteller

Doch beim Handy kannst du bei YouTube vr 360° Videos suchen und dann unten auf das VR Symbol klicken dann geht es auch mit der Handy VR Brille

GreatBuilder  30.03.2023, 19:24
@iDerFisch879

Bei diesen Videos kannst du dich meines Wissens am Handy nur mit Wischen umsehen, aber nicht mit Bewegungssteuerung.

iDerFisch879
Fragesteller
@GreatBuilder

Bei mir geht das auf jeden Fall ne Zeit lang hat es bei mir auch funktioniert