Youtube Vollbildmodus Fehlerhaft mit Safari?

4 Antworten

Ich verwende auch Safari und dieser Fehler ist bei mir noch nie aufgetreten. Ich habe Safari allerdings nicht auf Computer sondern auf dem Handy. Wenn du es vielleicht auch auf deinem Handy hast und es dort funktioniert könnte es sein, das es vielleicht am Computer liegt.Aber das ist nur eine Vermutung, da es wie gesagt bei mir noch nie aufgetreten ist.

Legomann27  26.12.2015, 21:12

Zwischen computer und Handy besteht auch wenn das Programm genau heißt, ein riesiger Unterschied.

Natürlich liegt es am PC. Andere Leute haben das Problem ja nicht.

Dann wirst du wohl öfters mit der Maus klicken müssen. Das wirst du wohl schaffen.

Alternativ könntest du ja den nächstgelegenen Apple- oder Gravis-Store aufsuchen und deren MitarbeiterInnen interviewen … :-)

Ich bin mir nicht sicher, glaube aber du hast die richtige Lösung hier so eben selbst genannt. Weiss ja nicht aber vielleicht ist es so gedacht, dass man eben nochmal klicken muss. Ich kann mich täuschen aber ich denke nicht das es zu viel ist das Video kurz zu stoppen und nochmal zu klicken.

Gruss Marvin

XxxAnyxxX
Fragesteller

Wenn ich mir schon einen Laptop um über 2.000€ kaufe, möchte ich von solchen Fehlern nicht betroffen sein und bevor man so eine Antwort schreibt, die nicht hilfreich ist, wäre es wohl besser seine Meinung für sich zu behalten, denn wenn mich das Pausieren und Abspielen nicht stören würde, hätte ich diese Frage nie gestellt.

Lg

Hast du Flash Player schon mal neu installiert.