Youtube vollbild?

1 Antwort

Du kannst die Seiten manuell einstellen, indem du sie mit der Maus einfach ziehst. Dies sollte in der Regel gespeichert werden.

w211sz
Fragesteller

das weiß ich, aber jedes mal wenn ich aus dem Vollbild rausgehe, zieht sich das Fenster über den ganzen Bildschirm

Glandorf  12.05.2024, 19:57
@w211sz

Das verstehe ich nicht. Die Lösung die ich vorgeschlagen habe sollte bei dem Problem eigentlich funktionieren. Wenn du das Fenster ein mal verkleinerst, sollte es sich danach nicht mehr über den Bildschirm ziehen.