YouTube Video bekommt keine Klicks mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe mir das Video nicht angesehen, aber bei der Einleitung schon Fehler festgestellt. Denn, wenn du heute etwas im Web erreichen möchtest, solltest du vom "Internet-Marketing" etwas verstehen. Das heißt du musst das Video bzw. die Beschreibung optimieren um etwas zu erreichen. Du willst doch gefunden werden, dabei reicht es nicht einen guten Inhalt zu produzieren.

Da kann man schon bei der Vergabe des Dateinamen den ersten Fehler machen.

Vg. Maik Strunk

  1. Hast du das Video heute erst raus gebracht und mit 70 Abonnenten kannst du nicht erwarten gleich 10 000 Klicks zu bekommen.

  2. Gibt es sooo viele Minecraft Videos, da musst du echt hervorstechen und originell sein. Mit Videos die 100 andere Youtuber machen wird es schwer hervor zu stechen.

  3. Wenn du es Verdienst dann bekommst du mit der Zeit auch die Klicks und Abonnenten.

egal wieviel mühe du dir gibst, du hast keinen anspruch auf erfolg.

wenn du ein thema beackerst, das schon sehr häufig dargestellt wird und in dem bereits etablierte youtuber aktiv sind, benötigst du viel geduld (es geht wahrscheinlich um 1 bis jahre) und ganz besondere ideen, die sich stark von allen anderen youtubern, die sich mit dem thema befassen, abheben.

annokrat