Youtube Telefonnummer zu OFT Bestätigt!

3 Antworten

ich glaube ab 3 Kontent kannste die Nummer nicht mehr verwenden. Probier jedoch aus, anstatt eine SMS, einen Anruf anzufordern. Bei mir hat es geklappt ;)

z3pjqbc  01.12.2018, 13:10

Nach 90 Tagen kannst Du die Nummer wieder zum Bestätigen Nutzen!

Nein, die wird weiterhin verwehrt bleiben. Du bist genötigt eine andere Nummer anzugeben

Jozockt  28.05.2023, 13:18

Warum ist das so? Mich nervt dad extremst!

Wenn das da steht kannst du diese Handynummer nicht mehr evrwenden! Also auch nicht wenn du den Kanal löschst :) musst eine andere nehmen!