YouTube Premium Testversion wirklich Gratis?

2 Antworten

Man man man
Lest euch doch vorher durch was ihr abonniert oder kauft...

Die 3 Monate sind gratis
Nach Ablauf hast du entweder genügend Guthaben oder das Abo word pausiert.
Wenn du nur die 3 Monate nutzen möchtest, gehe in den play store. Und kündige das Abo.

Gegenwart: Wenn du es zum ersten Mal kaufst kriegst du ein kostenloses Monats-Probeabo und hast Premium für einen Monat. Nach dem Probeabo kostet es aber wieder wie gewohnt 11.99€/Monat. Du kannst es aber auch jederzeit kündigen, am besten nach 29 Tagen, da das Probeabo 30 Tage lang hält, bevor dir das Geld automatisch abgebucht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung