YouTube Music spielt immer die gleichen Lieder ab?

3 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass YouTube Music generell mit der Zufallswiedergabe Probleme hat. Versuche mal die Playlist aufzurufen und dann wählst Du manuell irgendeinen Songs aus, spielst diesen ab und aktivierst anschließend die Zufallswiedergabe über das Symbol. Das sollte funktionieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WorldOpen
Fragesteller

Okey danke versuche ich mal so :)

Vielleicht schauen in Einstellungen von der App nach oder ob du halt irgendwas ausgewählt hast ausversehen, kenne mich nicht aus mit YouTube Music, hoffe es hilft trotzdem

Viel Glück

Bild zum Beitrag

Du musst mehr Speicher freigeben für Downloads. In den app-einstellungen musst du mal durch gucken da kannst du den schieberegler verschieben dass die App mehr Lieder runterlädt auf das Handy. Ich habe glaube über 5GB Musik auf dem Handy und eine schieberegler ganz nach rechts.

Ich habe mehrere Playlist mit über 500 tracks.

 - (YouTube, Playlist, Streamingdienst)
WorldOpen
Fragesteller

Ok danke! Hab das jetzt so auch eingestellt wie du und auch die Audioqualität auf hoch aber dann kommt bei Smart Downloads ein roter Satz: 500 Titel (nur 1,9 GB verfügbar). Warum ist der rot?

Michael941  22.04.2024, 09:24
@WorldOpen

Hat dein Handy denn so viel freien Speicherplatz? Kannst du in den Einstellungen Speicher freigeben? Also App Button lange gedrückt halten und dann Einstellungen wählen und mehr Speicher freigeben geht das?

WorldOpen
Fragesteller
@Michael941

Ich habe 16GB Speicher frei auf meinem Handy, da kommt monatlich Speicher hinzu. Also ich sollte genügend Platz haben (habe ein Iphone)