YouTube Music premium Vorschau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Zahlungsinformationen angegeben hast können die dir sowieso nichts abrechnen. Die Premium Mitgliedschaft wird dann einfach von selbst gekündigt. Meistens wird man aber kurz vor Ablauf dieser Zeit in der App dazu aufgefordert seine Zahlungsdaten anzugeben oder die Mitgliedschaft zu beenden.

Sorachxn
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort :) dann warte ich einfach mal bis das abgelaufen ist und beende sie dann :3