Youtube Likes und Aufrufe werden reduziert?

3 Antworten

YouTube hat nichts gegen das Konto, schaust du dir aber auch wirklich die ganze Zeitleiste an? Da in Studio Zeiteinschränkungen eingestellt werden können und standardmäßig nur die letzten 28 Tage angezeigt werden.

Schwankungen sind komplett normal, da alles immer erst verarbeitet werden muss und zig Quellen an mehrere Server schicken, die dann am Ende in einen Server laufen - der Prozess war damals sehr bekannt durch die Aufrufezahl "301", wo es einfach gestoppt hat zu zählen bis alles aufgeholt hat.

Man kann seine likes durch "mag ich nicht" anklicken auch wieder zurück nehmen.

So was passiert sicher nur bei sehr speziellen Videos mit sehr eng verbundenen Fans, dass die sich da so sehr um ihre Bewertungen kümmern.

Ist wie Angebot und Nachfrage. Leute reagieren positiv wenn ihnen etwas gefällt. Wenn nicht beachten sie es nicht weiter🤷🏻‍♂️