YouTube lädt und lädt und nichts passiert?

4 Antworten

Hatte Mittags das Problem.

Da hilft wohl nur warten, ist etwas was wohl mit deren Server zu tun hat. Mit lahmen Internet hat das nichts zu tun, hab nämlich Gigabit FTTH.

Hast du denn Software-Updates für dein Smartphone-Betriebssystem oder nur für YouTube geladen?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Das kann an deinem Handy liegen wenn es schon paar Jahre alt ist, aber vielleicht liegt es auch an deiner Internetverbindung oder YouTube muss geubdated werden.

HiImNew
Fragesteller

Wie gesagt 4 updates, nix geht. Wlan top

Hallo, ist bei mir auch so. Ich vermute YouTube hat Server Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Computern Technik etc.

HiImNew
Fragesteller

Hast aber noch keine Lösung in Aussicht oder?

HiImNew
Fragesteller

Naja hauptsache die werbung läuft nhh

nick89620  06.04.2021, 23:24
@HiImNew

Ich bin leider kein YouTube Mitarbeiter aber derzeit gibt es viele Probleme auch bei Instagram usw.

Ich schätze mal zu schlechtes WLAN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HiImNew
Fragesteller

Wie das? Alles andere geht ja