YouTube Kommentar bekommt immer weniger Likes?

3 Antworten

Hm ich kenne so YouTube pranks da liken ein paar Kinder und etwas später dislike sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auch wenn der Account gelöscht wird, ist aber eigentlich auch nicht wirklich wichtig, bei 900+ likes kann es eigentlich egal sein ob du welche verlierst.

MeinName851
Fragesteller

Ok, danke. ☺️

Kann schon sein. Vielleicht waren die besoffen und haben erst im Nachhinein gemerkt, was für einen Unsinn sie da "geliked" haben.

Schade. Das war bestimmt ein tolles Gefühl.

MeinName851
Fragesteller

Aber das sich vierzig besoffene Personen alle nacheinander-und das ungefähr ein halbes jahr später-an diesen Kommentar erinnern und dann extra nochmal das Video suchen, um den like zurückzuziehen, halte ich auch nicht für sehr wahrscheinlich 😅