YouTube ganz alte Videos von einem Kanal schnell finden?

3 Antworten

Falls du das auf PC machst und eine Maus hast kannst du auf das rad drücken und eif einmal runter ziehen also die Maus und dann sollte es Automatisch gehen mache ich auch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Besten gibst du einfach den Titel des Videos ein weil wenn du schon ganz runter scrollst heißt es ja dass du ein bestimmtes Video suchst. Oder guck nach ,,mein erstes Video" bei den Titeln und dahinter der Name des youtubers dann wird dein Video sofort angezeigt

Geht leider nicht mehr, Youtube hat das vor ein paar Monaten geändert. Seit dem kann man Videos auf Kanälen nicht mehr nach dem erscheinungsdatum sortieren. Finde ich auch mega nervig!