Youtube Download??

2 Antworten

Ich habe mir von MediaHuman YouTube to MP3 installiert. Damit ist das ein Kinderspiel. Einfach den Link zum Song angeben (per Zwischenablage oder Drag&Drop) und auf Download klicken. In Sekundenschnelle steht der fertige MP3 Track zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

viper887
Fragesteller

bleib dran ich versuch

viper887
Fragesteller

Ist das für de. PC, ich bekomme nur Windows oder Mac angezeigt kein Android.

Ich möchte vom Handy über YouTube Lieder keine Videos downloaden??

Mit dem JDownloader2 kann man so ziemlich alles runterladen, auch Videos oder MP3-Dateien von YouTube.