Youtube app löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise, müsste das Funktionieren? Ansonsten such den Ordner unter deinen Festplatten raus und lösch diesen. Oder, du wirst diese nicht finden, da es ein Chrome Feature ist, sicher weiß ich es aber nicht

Oklinq
Fragesteller

Ansonsten lösche ich einfach den Startmenüeintrag... Aus den Augen, aus dem sinn :D Aber ich warte noch ne weile ob jemand ne Lösung weiß

Auf die drei Punkte klicken. Dort sollte ein Punkt namens Apps zu finden sein, wenn ich mich nicht irre. Von dort aus löschen.

LG:D

Einfach das Chrome-Addon löschen und anschließend den Startmenü-Eintrag entfernen.