Youtube app ist auf "Denglisch"?

2 Antworten

Sowas hatte ich auch mal. irgendwann war dann wieder alles auf deutsch.
Vermute es liegt an einem Update, dass noch nicht komplett lokalisiert wurde.
Möglich, dass in Kürze noch ein Update folgt (oft mit dem Vermerk "Details vom Entwickler nicht bereitgestellt") mit dem das behoben wird.

Hast du mal versucht, die eingestellte Sprache auf Englisch (oder Deutsch, halt das, was gerade nicht eingestellt ist) zu setzen und dann wieder zurück?

Lol34XD
Fragesteller

Jop, hat weder beim einen, noch beim anderen nen unterschied gemacht