youtube Altersbeschränkung umgehen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst nicht unbedingt einen neuen Account machen, dessen Alter 18 beträgt. Du kannst die URL wiefolgt verändern: www.youtube.com/watch?v=oooVIDEO-IDooo 1. Du nimmst das watch weg 2. Du nimmst das Fragezeichen weg und hinter dem v das Gleichheitszeichen 3. du machst hinter .com und vor dem v ein Schrägstrich: [...].com/v/...

Der Link müssste dann so aussehen: youtube.com/v/deinevideoID

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Mit frdl. Grüßem NiBu0701

PS: Viel Spaß :D

Deffer  21.04.2023, 13:03

Funktioniert nicht mehr.

Am 21.4.23 geht:

NewPipe vom F-Droid installieren

Erstell Dir einen Account, dessen Geburtsdatum 18 Jahre oder länger in der Vergangenheit liegt.

gutefrage013  01.02.2023, 22:06

Geht leider heute nichtmehr, man muss dann mit dem Personalausweis bestätigen, das man mind. 18 ist.

Die guten alten Zeiten.

Du kannst auch ohne ein Account Videos mit Altersbeschränkung ansehen. Indem du einfach vom hinteren teil der URL von /watch?v= löscht und dann einfach stattdessen /embed/ eingibst. Hier als Beispiel
...../watch?v=NFQPBzl8aLk
...../embed/NFQPBzl8aLk
Du kannst es dann zwar nur in Vollbild sehen aber trotzdem noch mit der besten verfügbaren qualität ;)

Deffer  21.04.2023, 13:03

Funktioniert nicht mehr.

Am 21.4.23 geht:

NewPipe vom F-Droid installieren

Weil du nicht 18 bist, deswegen.

Weil diese Frage auch auf Google zu finden ist: Das mit dem "einfach 18 angeben" funktioniert nicht mehr.

Man müsste es heute mit dem Personalausweis oä. verifizieren lassen.