YouTube Account löschen?

2 Antworten

Da kann man leider nix mehr tun gab so etwas auch gehabt mein Handy war kaputt und dann wusste ich auch nicht mehr die anmeldedaten jz sieht man auf dem Kanal mich als Profil und stimme in Videos und daher weiß ich das man da nix mehr machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lucas933
Fragesteller

Bei mir sind keine Videos mehr zu sehen aber das Profilbild ist noch da. Ich versuche weiter es durchzubekommen dass das Profilbild entfernt wird

lucas933
Fragesteller

Wollte dir nur schreiben dass mein Kanal heute entfernt wurde ich habe mindestens 2 Wochen jeden Tag alles mögliche gemeldet und eins ist durchgekommen.