Yours to claim BL Fortsetzung?

3 Antworten

Hat einer eine Ahnung wann es endlich wieder weiter geht?

Nein, diesbezüglich hab ich nichts mitbekommen. Du kannst ihn ja erstmal droppen und wieder aufnehmen sobald neue Kapitel erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich glaube da kommt nichts mehr, warte auch schon ziemlich lange auf eine Fortsetzung. :,)

animefreak99
Fragesteller

Ich warte jetzt schon bestimmt seit 2 Jahren. So eine Enttäuschung für so ein gutes Bl. Es hatte Potential.