Yoo wollte wissen für wenn ich spraren soll in genshin impact. Ganyu oder Ayaka?

6 Antworten

Da Ayaka jetzt da ist, aber ihr Banner noch eine Weile läuft, kannst du jetzt erst einmal abwarten und sehen, was für die darauf kommende Version angekündigt wird und dann immer noch entscheiden.

Aber nur mal so am Rande, bisher gehört Kamisato Ayaka zu denen mit den höheren Wiederholungsraten.

Ich habe beide gespielt, und habe beide ersetzt, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich ayaka wählen, Ganyu kann nur mit ihrem aufladeschuss richtig schaden austeilem, aber sie kann halt wie jeder Bogencharakter sehr einfach unterbrochen werden.

Die lohnen sich auf jeden Fall beide aber ich finde Ayaka etwas besser.

Also ich persönlich komm mit Bogenschützen nicht sonderlich gut klar, deswegen würde ich für mich sagen Ayaka. Aber an sich kommt es drauf an wen du mehr magst und mit wem du besser klar kommst.

Ich als Ganyuplayer kann sagen, dass sie sich sehr lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele viel und gerne :0