Yaoi Animes wo es um Eifersucht geht?

5 Antworten

In den Anime InuYasha und Aldnoah.Zero gibt es relativ viel Eifersucht. Ansonsten auch in Fuuka, Clannad und Kiznaiver.

Sind aber keine Yaoi.

Einige meiner persönlichen Favoriten sind No Money/Okane ga Nai(beste von allen) , Darling no Oresama Katekyo! Koitomo! Porno-Superstar Puchitto Hajiketa Risou no Koibito und im Grunde werde ich alle fast alle Yaoi Animes empfehlen wenn Sie eifersüchtige / obsessive Sachen haben möchten.

Boku no Pico mehr oder weniger. Aber auf Jungs of course

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Yarichin b*tchi bu (Manga geht weiter als Anime)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Vavagirl2000
Fragesteller

Finde da leider nichts also die folgen

Hinaruto  04.09.2020, 20:31
@Vavagirl2000

Legal gehts auch nicht, kannst du höchstens noch auf YouTube finden (paar Abschnitte) deswegen den Manga holen