Yakuza 0 PC stürzt ab?

2 Antworten

Zu wenig infos über dein PC.
Frag so was in der Steam Community, da gibts bestimmt viele die auch mit Probleme zu kämpfen haben

Stimmen denn die Vorraussetzungen die du bei Steam auf der Shop Seite von Yakuza (etwas weiter unter dem Kauf Button) sehen kannst mit deinem System überein wenn dein System schwächer ist als die Vorraussetzungen verlangen ist es klar das sowas passiert, für mich wirkt es so als würde die Grafikkarte es nicht packen.

anderen falls könnte es auch sein das deine Grafikkarte überhitzt weil sie eventuell nicht gut genug gekühlt ist.

du könntet mal die Lüfter reinigen und gucken ob die WLP noch in Ordnung ist ansonsten WLP entfernen und neu aufschmieren.

da ich leider keine Infos habe kann ich nicht weiter ins Detail gehen was es für Ursachen sein könnten.

mfg jooooel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung