Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Ende *Spoiler*?

2 Antworten

Also ich erkläre es dir jetzt mal, also zum Schluss sagt ja Yui das sie
die Wette immer noch am Laufen haben, das der Gewinner dem Verlierer
alles sagen kann. Und dabei will Yui der Yuki indirekt sagen, das wenn
sie gewinnt, sie alles nehmen wird. Sprich sie wird sich Hikki nehmen,
und nur für sich beanspruchen. Als Hikki sieht, wie Yuki unter Tränen
weil ihr Herz angst hat Hikki wirklich an Yui zu verlieren fast
einknickt und zustimmen will. Reißt Hikki sich zu Wort, und sagt das er
das nicht möchte, weil es nicht das Wahre ist, nicht das was er will und
auch sucht. Und darauf hin, geben die 3 sich ein Versprechen sozusagen,
das wer auch am ende das Rennen macht zwischen den beiden Frauen, es
auf fairer und ehrlicher Basis laufen muss. Sprich alles hängt von dem
Hauptcharackter Hikki ab. Den er muss sich schlussendlich entscheiden,
wenn er sein Herz schenkt.

So, ich hab' mir die 2. Staffel jz auch zu Ende angeschaut und versuch' zumindest deine Fragen halbwegs zu beantworten :)

Yukino hatte ja fast geweint weil Yui ihr helfen wollte bei Problemen, ich mein ihre Familien Probleme, darauf hin hat Yuki fast geweint und Hikki hat die Situation noch gerettet, wieso hat Yuki fast geweint?

Ich vermute hier, dass Yui wollte, dass Yukino ihre Probleme den beiden (Yui u. Hikki) anvertraut, da sie ja Freunde sind und Yukino noch niemandem etwas gesagt hat ... Yukino hat es anscheinend bemerkt, worauf Yui hinaus wollte, jedoch wollt' sie es ihr nich' sagen und fühlte sich dabei schlecht, sie anzulügen oder so, daher hatte sie fast geweint ... Yui wollte einfach, dass Yukino ihr vertraut, konnte aber sehen, dass Yukino ihre Probleme tdem für sich behalten wollte ----> Dann ist Hikki eingesprungen :)

Dann verstehe ich ihre Familiären probleme nicht so ich weiß,dass ihre Familie reich ist und es manchmal hart für sie ist, aber wieso hasst sie ihre Familie so?

Ok, das kann ich dir ausnahmsweise nich' sagen, da auch ich das nich' weiß :( ... Sry, deswegen :/ ----> Warum sie ihre Familie so "hasst" kann an verschiedenen Faktoren liegen, wie z.B. ihre große Schwester, die ja ein "Ideal" ist ;) ---> So oder so ähnlich ^^

Dann hab ich das gefühl, dass Yui und Yuki in Hikki verliebt sind und das die endscene etwas mit Yuis eifersucht zu tun hat.

Ja, beide sind dem Anschein nach in Hikki verliebt :) ... Das Gefühl der Eifersucht von Yui kann ich auch nachvollziehen, jedoch muss das mit der Endscene nich' unbedingt stimmen :o

Die letzte Frage, undswar hatte Hikki gesagt, dass er das ,,Wahre,, sucht, was meint er mit dem Wahren? Die Liebe? Freundschaft?

Keine Ahnung, nochmal sry :/ ... Ich sitze schon seit dieser Folge, wo er das zum ersten Mal gesagt hat dran und analysiere mit meinen Kumpels diesen Anime, jedoch bin ich noch auf keinen Entschluss gekommen o.0 ... Das einzige was ich weiß ist, dass dieser Satz lediglich auf das basiert, was "seine Vorgehensweisen" beinhaltet ;) ---> Du hast ja seine Vorgehensweise ja desöfteren in der 1. Staffel gesehen ;)

Noch bin ich aber bei der Analyse-Phase, weshalb ich es nicht 100%ig sagen kann ... Auch das alles da oben sind nur Vermutungen und Spekulationen von mir, also müssen diese auch nich' stimmen, jedoch hoffe ich, dass ich dir zumindest etwas helfen konnte ^^

LG ;)