xtra Handy dayflat bei Whatsapp?(Anbieter Telekom) Dringend Rat gesucht!

3 Antworten

Whatapp ist (bis auf den Kauf) kostenlos. Aber um die App nutzen zu können, ist eine Internetverbindung nötig. Und allein diese Internetverbindung kostet Geld. Billiger für dich wäre dann eine Monatsflat für 9,95 Euro im Monat. Bei anderen Prepaidkarten (zB alle E-Plus Prepaidkarten wie Aldi, Blau oder Simyo) brauchst du keine Tages- oder Monatsflat um ins Internet zu kommen. Bei diesen Prepaidkarten wird ohne Flat nach Datenvolumen bezahlt, so dass für 2 - 4 Textnachrichten (ohne Fotos, Videos oder Anhänge) nur 1 Cent anfallen.

Hallo bammer700,

wie dafee01 bereits schrieb, ist die Nutzung von WhatsApp kostenfrei. Wenn du WhatsApp täglich nutzen solltest, gibt es wesentlich günstigere Alternativen als unsere DayFlat..

Schau dir mal unsere Prepaid Alternative an: https://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_tarifdetailPopup/1,12260,3288,00.html Hierbei handelt es sich um unseren Xtra Triple Tarif. Alle 30 Tage wird dir der monatliche Grundpreis von deinem Guthabenkonto abgebucht. Du hast dann für einen Monat eine Flatrate und kannst WhatsApp uneingeschränkt nutzen.

Viele Grüße Tobias von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Whatsapp ist kostenlos. Du musst dafür natürlich eine Internetverbindung haben. Anstatt jeden Tag die DayFlat zu bezahlen, ist es billiger, einen Vertrag zu machen.