Xing Ausbildung, abgebrochenes Studium, wie verkaufen?

2 Antworten

Zwei Monate Lücke nach einem Bachhelorstudium sind kein Problem. Auf Rückfrage würde ich ggf. sagen, dass man während der Jobsuchephase erstmal weiterstudiert hat, sich dann aber umentscheiden hat. Oder dass man festgestellt hat, dass man eben nicht den Master draufsetzen wolle.

Jede*r hat Lücken wegen Jobsuche. Orientierungs- und Auszeiten werden auch immer üblicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich beruflich seit 10+ Jahren mit diesen Them

Oliver Gassner  27.08.2019, 09:18

OPps sorry, 2 Semester; dann würd ich es so machen wie der andere Antworter gesagt hat. angeben, Abschluss weglassen.

Einfach angeben?
als zusätzliche Angabe kann man noch Abschluss dazu machen, aber den Abschluss dann weglassen und man kann sich das denken, wenn es nur 1 Jahr geht, dass das nicht bis zum ende gemacht hast.