Xim4 oder xim apex?

2 Antworten

Nein ist nicht 1 zu 1 wie beim PC den Delay fühlt man auch wenn der bei diesen Geräte am geringsten ist. Hatte beide, zuerst den Xim4 und danach den Apex und wenn schon einer von beiden dann der Xim4

Hatte damals noch viel auf der PS4 gezockt (mittlerweile wieder PC) und es fühlt sich nicht wirklich gut an. Habe damit Overwatch gezockt und noch paar andere Games und es fühlt sich alles so schwammig an + der leichte Delay.

Habe beide Geräte/Stick wieder zurückgeschickt und sein lassen. Kann aber auch daran liegen das ich mittlerweile kaum noch Spiele spielen kann die weniger als 60 FPS haben. Spiele die selbst auf Konsole noch 60 FPS haben haben sich aber auch nicht wie auf dem PC angefühlt.

Man kann zwar damit leben aber bei den Preis nichts für mich. 140€ für so ein Gerät ist schon heftig, dafür bekomme ich schon gebraucht eine PS4

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

azzep
Fragesteller

Gebraucht kriegt man ne xim 4 für 50 euro

azzep
Fragesteller

Dennoch danke für dein feedback

azzep
Fragesteller
@Bobbymowick

Also würde sich eine apex eher lohnen?

azzep
Fragesteller
@azzep

Wegen besserer Customization und Support und respond time

Bobbymowick  27.10.2018, 23:03
@azzep

Apex ist die neure Version von Xim4 daher würde ich eher zu den greifen. Das 1zu1 PC gefühlt bekommt man aber auch damit nicht.

Kann einer mir helfen bitte mit dem xim apex config für rainbow capion bin platin 1 Spieler und wie man sich mit dem cronusmax mit dem xim verbinden kann ????