Xiaomi Mi 6 Snapchat &Pokemon Go geht nicht?

 - (Technik, Handy, Smartphone)  - (Technik, Handy, Smartphone)

2 Antworten

Hast du deinen Bootloader entsperrt? Denn beide Apps verhindern die Nutzung auf gerooteten Geräten.

PS: Wenn du das schon machst, solltest du die Xiaomi.eu Roms installieren, um auch Updates zu erhalten.

Maijkl
Fragesteller

Also ich habe mein Handy nicht gerootet. Meinst du die Apps werden funktionieren wenn ich mir dort eine Internationale rom hohle?

Trytogetme  10.06.2017, 19:10
@Maijkl

Wenn dein Gerät deutsch ist hast du ne Shop-Rom drauf. Irgendwie wird die ja raufgekommen sein....demzufolge ist das Gerät irgendwie entsperrt worden.

Ich hab die Xiaomi.eu Rom (auchd deutsch) drauf. Da bekomm ich jeden Freitag updates für das Gerät (nicht-ota)

Aber wie du das Root wieder entfernen kannst weiß ich leider nicht.

Hi,

Pokemon Go kannst du schonmal richtig vergessen. Zerstört dein Handy eh nur und bei Snapchat ist dein Gerät evtl nicht kompatibel.

Gruß Alexiswagsi