Xiaomi Mi 10 Ultra trotz fehlendem Band 20 in DE brauchbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Band 20 wird hauptsächlich von O2/Eplus genutzt. Vodafone nutzt es auch in Städten. Ansonsten kommt Band 20 eher in ländlichen Gegenden zum Einsatz. Bei der Telekom spielt es in Großstädten eher keine Rolle.

Wer also auf dem Land wohnt, oder O2 Kunde ist, kommt um Band 20 nicht drum herum. Wer Telekom Kunde ist und in Städten wie Berlin wohnt, für den spielt es eher keine Rolle.

Hash0
Fragesteller

Würde jetzt nicht sagen, dass ich auf dem Land wohne, aber auch definitv nicht in einer Großstadt. Sind "nur" 18.000 Einwohner, dort wo ich lebe.

Hab leider auch keine Karte dazu gefunden. Also schon zu 4G, 5G, etc. aber nichts zu den einzelnen Bändern