xCopy Befehl: Nur .txt Dateien kopieren (KEINE Verzeichnisse) gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

xcopy C:\Quelle*.txt c:\ZEIL\

kopiert nur txt dateien - keine verzeichnisse. setzt du noch zusätzlich /S werden auch unterverzeichnisse einbezogen.

youarekaese
Fragesteller

Danke, ich möchte aber auch, dass die txt files auch aus den unterordnern kopiert werden (siehe nachtrag)

Nachtrag: Es sollen alle Txt-Dateien auch aus allen Unterordnern kopiert werden, aber wie gesagt keine Ordner.