Xbox360 / Flashen /?

1 Antwort

Das Ganze ist bei mir schon gut 15 Jahre her, aber ich meine es gab nur den DVD-Flash-Mod, und einen Chip-Mod.

Der Effizientere Weg war es, einfach das Laufwerk zu flashen.

Die Spiele funktionieren 1:1 wie die Original-Spiele.

Heißt, hat das Original Spiel 1 DVD, dann musst du auch 1 DVD brennen.

Mehrere Spiele bekommst du nicht auf eine DVD.

StefanMoser814
Fragesteller

Es wäre also einfacher Spiele auf einen Usb stick zu downloaden und in der Xbox herunterzuladen und ich hätte es dann im Bereich meine Spiele ? Wenn das funktioniert dann bräuchte ich sie doch nicht Flashen oder?

Matankubus  03.08.2023, 13:12
@StefanMoser814

Aber wozu?
Mit der Abwärtskompatibilität kann man eh ein Großteil der Spiele Kostenlos spielen ... erst recht mit dem Gamepass... Interessant wären ja dann nur die Spiele,. die es Digital nicht als "Archiv-Datei" gibt ... aber die kann man sich dann auch idR nicht downloaden.
Wenn du das aber mal als Spaß an der Freude ausprobieren willst,.. würde ich mit dem "einfacheren" Anfangen .. und mich dann erst den Komplizierteren methoden widmen