Xbox Series X?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine andere Konsole oder PC hast und diese hier noch nie gespielt hast, würde ich dir ein Game Pass Ultimate empfehlen weil hier sehr viele Spiele sind, diese hier kann ich empfehlen:

  • Halo Reihe, hier gibt es die The Master Chief Collection mit Halo 1 bis Halo 4, Halo ODST und Reach, dann noch Halo 5 und Halo infinite. Wenn du wissen willst welche Reihenfolge dann kann ich dir da auch noch eine geben dann, dazu kommen noch die Halo Wars teile.
  • Gear's of War Reihe
  • Hi-Fi-Rush
  • Mass Effect Legendary Edition Im Game Pass Ultimate, sind drei Spiele.
  • As Dusk Falls
  • Atomic Heart
  • Bramble The Mountain King
  • Crackdown 3
  • Everspace 2
  • Fable Reihe
  • Fallout 3 und 4
  • Ni No Kuni Reihe
  • Quantum Break
  • ReCore
  • Scorn
  • State of Decay
  • Skyrim
  • The Evil Within Reihe
  • The Walking Dead Telltale Reihe
  • Wolfenstein Reihe ausgenommen hiervon ist Youngblood
  • A way out Im Game Pass Ultimate, muss man zu zweit Spielen
  • Crysis Reihe im Game Pass Ultimate
  • Dead Space Remake Im Game Pass Ultimate
  • Dragon Age Reihe im Game Pass Ultimate
  • It takes two im Game Pass Ultimate muss man zu zweit spielen.
  • Sea of Solitude im Game Pass Ultimate
  • Star Wars Jedi Fallen Order im Game Pass Ultimate

Kommt aber drauf an ob dir davon auch wirklich was zutrifft musst du Mal durch testen.

Die nicht im Game Pass sind, kann ich auch noch ein paar empfehlen:

  • After Us
  • Alan Wake Remastered
  • Alan Wake 2
  • A Plaque Tale Innocence der zweite Teil ist im Game Pass
  • Alien Isolation
  • Cyberpunk 2077
  • Final Fantasy 15
  • Hellblade
  • Life is Strange Reihe
  • Little Nightmares Reihe
  • Metro Reihe
  • Metal Gear Solid 5 Phantom Pain
  • Portal Reihe
  • Prey Xbox 360 und das neue Prey
  • Resident Evil 2 bis 4 Remake
  • Resident Evil 7 und Village
  • Road 96
  • Star Wars Jedi Survivor
  • Stray
  • Tales of Arise
  • Terminator Resistance Complete Edition
  • The Witcher 3
  • Splinter Cell Reihe
  • Too Human
  • Trepang 2
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich finde Forza Horizon 5 ist ein gutes Spiel(Rennspiel)

Vampy15
Fragesteller

Ja, da hätte ich auch gerne noch eins. Such aber eher acarde, wo die Steuerung gut ist. Nfs war die letzten Jahre leider eher so lala.