Xbox Series x?

1 Antwort

Zu heiß oder ein Defekt entweder an der Hardware oder Software.

Die Series X sollte genügend Abstand zur Wand haben und nicht unbedingt in einem TV Cupboard eingeboxt sein in dem sie nicht atmen kann.

Sollte es ein Defekt an der Hardware sein kannst du selber nicht viel machen und musst sie einschicken.

Ist es ein Softwarefehler, kann sich dieser durch eine Systemwiederherstellung eventuell behoben werden. So setzen sie ihre Xbox-Konsole auf die Werkseinstellungen zurück.