Xbox series s Starter bundle Gamepass funktioniert nicht?

1 Antwort

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Dir werden da nicht 3 Monate Game Pass geschenkt, sondern nur die ersten 3 Monate eines fortlaufenden Abos des Game Pass, welches nach den 3 Monaten weitergehen würde.

Deshalb musst du auch eine Zahlungsmethode hinzufügen. Und da du einen Abo Anfang von einem Gutschein, nicht mit einem anderen Gutschein bezahlen kannst, geht das auch nicht.

Müsste aber auch irgendwo auf der Xbox Website stehen, also kannst du auch nicht behaupten, du hättest es nicht wissen können.

Entweder du schließt das Abo also mit einer Zahlungsmethode ab, die kein Gutschein ist, oder du bekommst den Game Pass nicht.

FireLion123
Fragesteller

Okay, danke für deine Hilfe. Da ich mich leider gar nicht mit diesem Thema auskenne, wusste ich das nicht. Aber danke für deine Antwort:)