Xbox Profilbild ändern (Neue xbox app version)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per Handy? Zzt nicht. Wenn du aber ein USB Stick hast, stecke ihn im PC oder Handy (bei Handy brauchst du ein OTG Adapter, und dein Handy muss OTG kompatibel sein) lädst das Bild auf Den stick, steckst den in die Xbox und bei Dein Profil gehst du auf Bearbeiten, Spielerbild Wechseln, und Oben Rechts wählst du Benutzerdefiniertes Bild aus. Die Xbox öffnet kurz ein Verzeichnes, von wo du dein Gewünschtes Bild haben willst. Du gehst auf den Stick in den Verzeichnes wo du das Bild zuvor vom PC/Handy hingepackt hast und wählst das Bild aus. Dann wählst du die gewünschte größe aus und dein Bild wird Hochgeladen und überprüft. Nach maximal knapp einer Stunde ist dein Bild Online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User

Du kannst über den Xbox Konsolen Begleiter über den PC auf deinen Account zugreifen. Dazu musst du nicht natürlich erst einmal mit deinem Xbox Profil anmelden. Bist du einmal angemeldet geht es folgendermaßen: App öffnen> oben links in der leiste auf dein Profil klicken (unter den 3 Strichen)>auf das Profilbild klicken>Benutzerdefiniertes Bild auswählen anklicken.

Viel Spaß